NEU! Webwerk Telefon

Um künftig kurze Anfragen oder kleinere Änderungen schnell und unkompliziert besprechen zu können, haben wir für Sie telefonische Beratungszeiten eingerichtet. Zu diesen Zeiten erreichen Sie direkt eine Kollegin oder einen Kollegen aus dem Websupport-Team und können Ihr Anliegen sofort besprechen.
Wie gewohnt sind wir weiterhin über unser Ticketsystem (webwerk@dioezese-linz.at oder medienservice@dioezese-linz.at) für Sie erreichbar. Ihre Anfragen werden auch außerhalb der telefonischen Beratungszeiten bearbeitet.
Ein Ticket per E-Mail zu senden ist insbesondere bei komplexeren Anliegen sinnvoll, da wir diese häufig nur bearbeiten können, wenn Sie uns Anhänge, Links oder Screenshots zur Verfügung stellen.
Telefonische Beratungszeiten unter der Nummer: 0732/772676-1193
Mo, Di, Do, Fr: 09:00 - 12:00 Uhr
Mi: 14:00 - 16:00 Uhr